Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Noch keine Einigung im Ringen um Kaiser's Tengelmann
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Noch keine Einigung im Ringen um Kaiser's Tengelmann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 26.10.2016
Anzeige
Berlin

Das Tauziehen um die Zukunft der Supermarktkette Kaiser's Tengelmann geht weiter. Nach dpa-Informationen haben die Beteiligten bisher keinen Durchbruch, aber einige Fortschritte erzielt. Es gebe aber noch hohe Hürden, hieß aus dem Umfeld der Verhandler. Die „Lebensmittelzeitung“ hatte zuvor berichtet, es habe eine Einigung in den Verhandlungen unter Leitung von Altkanzler Gerhard Schröder gegeben. Das bezeichneten Insider allerdings als nicht zutreffend.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die gestiegene Inflationsrate und der wieder höhere Ölpreis hinterlassen ihre Spuren beim Konsum. Deutet sich damit kurz vor Weihnachten eine Trendwende an?

27.10.2016

Die Problemliste bei Airbus ist lang: Vom Pannenflieger A400M bis zu Schwierigkeiten mit den Toiletten im neuen A350 bereiten etliche Flieger dem Luft- und Raumfahrtkonzern Sorgen. Das drückt auch auf den Gewinn.

27.10.2016

Hängepartie bei der Lufthansa-Billigtochter Eurowings: Die Gewerkschaft Ufo hat nach erneut gescheiterten Tarifverhandlungen die Flugbegleiter zu einem Streik ab morgen aufgerufen.

26.10.2016
Anzeige