Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Norm-Überschreitungen bei Renault, aber keine Abgas-Betrugssoftware

Paris Norm-Überschreitungen bei Renault, aber keine Abgas-Betrugssoftware

Frankreich hat beim Autohersteller Renault und mehreren nicht-französischen Marken die Überschreitung von Abgas-Normen bei Dieselfahrzeugen festgestellt.

Paris. Frankreich hat beim Autohersteller Renault und mehreren nicht-französischen Marken die Überschreitung von Abgas-Normen bei Dieselfahrzeugen festgestellt. Es geht um die Werte für Kohlendioxid und Stickoxid, wie Umweltministerin Ségolène Royal in Paris bekanntgab. Renault habe akzeptiert, kommende Woche vor einer Kommission Lösungen vorzuschlagen. Es sei bei Renault aber anders als bei Fahrzeugen von VW keine Betrugssoftware gefunden worden, erläuterte Royal laut französischer Nachrichtenagentur AFP.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 13.270,00 +0,65%
TecDAX 2.676,50 +1,15%
EUR/USD 1,2237 +0,57%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

INFINEON 25,11 +4,28%
BASF 95,74 +2,16%
LUFTHANSA 29,38 +0,79%
VOLKSWAGEN VZ 179,58 -1,76%
MERCK 89,94 -1,51%
RWE ST 17,41 -1,16%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 288,75%
Commodity Capital AF 231,10%
Bellevue Funds (Lu AF 122,92%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 113,14%
BlackRock Global F AF 103,57%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.