Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Obama greift in Etatstreit ein - Chancen auf Einigung schwinden
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Obama greift in Etatstreit ein - Chancen auf Einigung schwinden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 28.12.2012
Washington

Und es gibt noch ein Problem mehr: Finanzminister Timothy Geithner warnte, dass die USA zum Jahresende wieder ihr Schuldenlimit erreichen. Präsident Barack Obama hat seinen Weihnachtsurlaub auf Hawaii abgebrochen, um bei der Suche nach einer Lösung zu helfen. Bewegung zeichnet sich bisher aber kaum ab.

dpa

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Wahl der richtigen Altersvorsorge gleicht einer Studie zufolge einer Lotterie. Denn Verbraucher verlieren jedes Jahr Milliarden - weil sie schlecht oder sachlich falsch beraten werden und weil die komplexen Produkte für sie oft undurchschaubar sind.

28.12.2012

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Kurs des Euro ist am Donnerstag gestiegen. Die Europäische Zentralbank (EZB) setzte den Referenzkurs auf 1,3266 (Montag: 1,3218) Dollar fest.

03.01.2013

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hält den Höhepunkt der Euro-Krise für überwunden. „Ich glaube, wir haben das Schlimmste hinter uns“, sagte der CDU-Politiker der „Bild“-Zeitung (Freitag).

28.12.2012