Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Obama hält Kompromiss im Haushaltsstreit weiter für möglich

Washington Obama hält Kompromiss im Haushaltsstreit weiter für möglich

Im Haushaltsstreit mit den Republikanern hält US-Präsident Barack Obama einen Kompromiss weiter für möglich. Er sei nach wie vor willens und bereit, ein „umfassendes Paket“ zur Abwendung der sogenannten Fiskalklippe auf den Weg zu bringen, sagte er.

Washington. Die Fiskalklippe ist eine Kombination aus Steuererhöhungen für alle und drastischen Ausgabenkürzungen, die automatisch ab Januar droht, wenn sich der Kongress nicht auf ein Programm zum Defizitabbau einigt. Experten warnen für diesen Fall vor einer Rezession.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.559,00 -0,07%
TecDAX 2.627,50 -0,43%
EUR/USD 1,2306 -0,32%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

MÜNCH. RÜCK 196,80 +1,00%
BASF 86,76 +0,97%
ALLIANZ 193,82 +0,88%
LUFTHANSA 26,09 -1,66%
RWE ST 21,55 -1,06%
DT. BANK 11,57 -0,92%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Commodity Capital AF 199,96%
Structured Solutio AF 167,25%
Polar Capital Fund AF 81,00%
JPMorgan Funds US AF 77,29%
Magna Umbrella Fun AF 76,84%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.