Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Obama hofft auf Lösung im Etatstreit in letzter Minute

Washington Obama hofft auf Lösung im Etatstreit in letzter Minute

US-Präsident Barack Obama hofft im Etatstreit auf eine Lösung in allerletzter Minute. Nach einem Krisengespräch im Weißen Haus rief er Republikaner und Demokraten im Kongress auf, bis Jahresende ein Gesetz zu verabschieden.

Washington. Es gehe darum, drohende Steuererhöhungen für die Mittelschicht zu verhindern. Er sei „gedämpft optimistisch“, dass eine Einigung bis Jahresende möglich sei. Er bezeichnete das Gespräch im Weißen Haus als konstruktiv.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.454,00 +0,09%
TecDAX 2.620,00 -0,00%
EUR/USD 1,2334 +0,01%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

BMW ST 91,08 +1,38%
RWE ST 20,87 +1,07%
E.ON 9,03 +0,92%
LUFTHANSA 26,54 -1,81%
VOLKSWAGEN VZ 176,50 -0,74%
INFINEON 21,61 -0,64%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Commodity Capital AF 208,07%
Structured Solutio AF 190,14%
Polar Capital Fund AF 92,61%
Magna Umbrella Fun AF 77,20%
SQUAD CAPITAL SQUA AF 74,49%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.