Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 7 ° heiter

Navigation:
Obama warnt im Haushaltsstreit vor Steuererhöhungen

Washington Obama warnt im Haushaltsstreit vor Steuererhöhungen

US-Präsident Barack Obama hat erneut vor den negativen wirtschaftlichen Folgen massiver Steuererhöhungen zum Jahreswechsel gewarnt und den Kongress zum Handeln aufgerufen.

Washington. Er fürchte, dass die Konjunktur leiden würde, sollten die Steuersätze wie vorgesehen steigen, sagte Obama dem Sender NBC. Er hoffe, dass der Kongress rechtzeitig ein Gesetz beschließt, dass höhere Steuern für die Mittelschicht vermeide. Washingtons Gesetzgeber wollen bis zur Silvesternacht die Gefahren der Fiskalklippe bannen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.539,00 -0,01%
TecDAX 2.620,75 -0,12%
EUR/USD 1,2288 +0,00%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

BASF 86,49 +0,65%
MÜNCH. RÜCK 195,90 +0,54%
ALLIANZ 193,12 +0,52%
RWE ST 21,41 -1,70%
LUFTHANSA 26,09 -1,66%
INFINEON 21,05 -1,27%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Commodity Capital AF 199,54%
Structured Solutio AF 170,65%
AXA World Funds Gl RF 155,86%
Polar Capital Fund AF 90,67%
H2O Allegro I SF 76,65%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.