Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Ohne Pomp: Murdoch und Jerry Hall feiern Hochzeit an der Fleet Street
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Ohne Pomp: Murdoch und Jerry Hall feiern Hochzeit an der Fleet Street
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:10 06.03.2016
Anzeige
London

Ohne Pomp und Glamour haben Rupert Murdoch und Ex-Model Jerry Hall in einer Londoner Kirche ihre Hochzeit gefeiert. Nach der knapp einstündigen privaten Zeremonie präsentierte sich das Paar den Fotografen: Die gebürtige Texanerin hatte ihre blonden Haare mit einem hauchzarten Schleier bedeckt, Murdoch erschien im blauen Anzug samt weißer Rose am Revers. Das Paar lächelte, sagte aber kein Wort. Unter den gut 100 Gästen waren Rockstar Bob Geldof, Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman und Schauspieler Michael Caine. Auch alle zehn Kinder von Murdoch und Hall waren dabei.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini hat sich besorgt über die staatliche Übernahme der regierungskritischen türkischen Zeitung „Zaman“ geäußert.

05.03.2016

Die staatliche Übernahme der regierungskritischen Zeitung „Zaman“ hat sowohl in der Türkei als auch im Ausland Proteste wegen Verletzung der Pressefreiheit ausgelöst.

05.03.2016

Die staatliche Kontrolle über die türkische Oppositionszeitung „Zaman“ sorgt für Zündstoff vor dem EU-Türkei-Gipfel. Die EU dürfe Angriffe auf die Pressefreiheit nicht hinnehmen, nur weil sie auf Zugeständnisse in der Flüchtlingskrise hoffe, lauten Appelle.

06.03.2016
Anzeige