Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Ohne Pomp: Murdoch und Jerry Hall feiern Hochzeit an der Fleet Street

London Ohne Pomp: Murdoch und Jerry Hall feiern Hochzeit an der Fleet Street

Ohne Pomp und Glamour haben Rupert Murdoch und Ex-Model Jerry Hall in einer Londoner Kirche ihre Hochzeit gefeiert.

London. Ohne Pomp und Glamour haben Rupert Murdoch und Ex-Model Jerry Hall in einer Londoner Kirche ihre Hochzeit gefeiert. Nach der knapp einstündigen privaten Zeremonie präsentierte sich das Paar den Fotografen: Die gebürtige Texanerin hatte ihre blonden Haare mit einem hauchzarten Schleier bedeckt, Murdoch erschien im blauen Anzug samt weißer Rose am Revers. Das Paar lächelte, sagte aber kein Wort. Unter den gut 100 Gästen waren Rockstar Bob Geldof, Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman und Schauspieler Michael Caine. Auch alle zehn Kinder von Murdoch und Hall waren dabei.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.966,00 -0,62%
TecDAX 2.504,25 -0,08%
EUR/USD 1,1795 +0,20%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. BÖRSE 93,49 +1,05%
DT. BANK 16,21 +0,28%
HEID. CEMENT 92,56 +0,09%
FRESENIUS... 63,50 -5,62%
RWE ST 19,40 -4,32%
E.ON 9,78 -2,57%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 240,29%
Commodity Capital AF 204,91%
Stabilitas PACIFIC AF 130,93%
Allianz Global Inv AF 122,47%
Apus Capital Reval AF 104,01%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.