Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Passagiere von Tuifly und Air Berlin können hoffen
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Passagiere von Tuifly und Air Berlin können hoffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:12 08.10.2016
Anzeige
Hannover

Tausende Passagiere können nach tagelangen Ausfällen bei Tuifly und Air Berlin wieder auf ihre Flüge hoffen. Zwar soll heute noch der Großteil der Verbindungen ausfallen, morgen erwartet der Ferienflieger Tuifly aber wieder einen weitgehend normalen Betrieb. Die Fluglinie ist darauf angewiesen, dass sich viele Besatzungen wieder zum Dienst melden. Viele Crew-Mitglieder hatten sich wegen der Umbau-Pläne bei Tuifly krankgemeldet. Inzwischen lenkte das Unternehmen ein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach den massiven Ausfällen der vergangenen Tage geht der Ferienflieger Tuifly wieder von einem weitgehend normalen Flugbetrieb ab morgen aus.

08.10.2016

Der Arbeitsmarktbericht der US-Regierung hat den New Yorker Börsen keine positiven Impulse gebracht.

07.10.2016

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 7.10.2016 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

07.10.2016
Anzeige