Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Passagierjet fängt in Chicago Feuer - niemand verletzt

Chicago Passagierjet fängt in Chicago Feuer - niemand verletzt

Auf dem Flughafen Chicago O'Hare hat ein Flugzeug nach einem Triebwerksschaden Feuer gefangen und musste evakuiert werden.

Chicago. Auf dem Flughafen Chicago O'Hare hat ein Flugzeug nach einem Triebwerksschaden Feuer gefangen und musste evakuiert werden. Der Pilot habe den Start abgebrochen, nachdem vermutlich ein Reifen geplatzt sei und durch umherfliegende Teile ein Triebwerk in Brand geraten sei. Niemand unter den 161 Passagieren und 9 Crewmitgliedern an Bord der Boeing 767 sei verletzt worden, teilte die Fluggesellschaft American Airlines mit. Amateurvideos im Internet zeigten, wie dicke Rauchschwaden aus der Maschine steigen, während die Passagiere über die Notrutsche die Kabine verlassen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 13.177,00 +0,91%
TecDAX 2.582,50 +1,53%
EUR/USD 1,1741 +0,05%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

VOLKSWAGEN VZ 170,70 +3,13%
INFINEON 25,26 +3,00%
BMW ST 86,99 +2,16%
RWE ST 19,63 -2,32%
HEID. CEMENT 91,23 -1,65%
DT. BANK 16,16 -0,86%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 237,85%
Commodity Capital AF 195,69%
Allianz Global Inv AF 129,71%
Polar Capital Fund AF 103,35%
Apus Capital Reval AF 99,67%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.