Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Pilot holt betrunkenen Passagier mit der Axt aus der Toilette
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Pilot holt betrunkenen Passagier mit der Axt aus der Toilette
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 06.08.2015
Anzeige

Stockholm (dpa) – Ein betrunkener Mann hat auf einem Inlandsflug zwischen der schwedischen Hauptstadt Stockholm und Gideå für Ärger gesorgt. Der 53-Jährige hatte sich in der Toilette eingeschlossen und sich geweigert, herauszukommen. Weil sich während der Landung niemand in den Toilettenräumen aufhalten darf, schlug der Pilot die Tür mit einer Axt ein und holte den Mann heraus. Er wurde in Gewahrsam genommen und am Flughafen seiner Frau übergeben. Der Mann muss mit einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Luftrecht rechnen.  

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Autohersteller Daimler hat bereits im Juli mehr als eine Million Autos verkauft.

07.08.2015

Die deutsche Industrie hat im Juni wesentlich mehr Aufträge erhalten als erwartet. Wie das Statistische Bundesamt mitteilte, lagen die Bestellungen 2,0 Prozent höher als im Mai.

06.08.2015

Mehr zahlende Mitglieder und Geschäftskunden treiben das Geschäft beim Online-Karrierenetzwerk Xing weiter an.

06.08.2015
Anzeige