Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Piloten streiken bei Ryanair in Deutschland am Freitagmorgen
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Piloten streiken bei Ryanair in Deutschland am Freitagmorgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 21.12.2017
Frankfurt/Main

Beim irischen Billigflieger Ryanair müssen sich Passagiere nun doch noch auf Pilotenstreiks vor Weihnachten einstellen. Betroffen von dem Warnstreik am Freitagmorgen zwischen 5.00 und 9.00 Uhr seien alle Ryanair-Flüge von deutschen Flughäfen, wie die Gewerkschaft Vereinigung Cockpit in Frankfurt mitteilte. Zuerst hatte die Funke Mediengruppe darüber berichtet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das 2013 eröffnete Großprojekt „Kassel Airport“ hat seit Baubeginn vor allem Verluste eingebracht. Finanzminister Thomas Schäfer sieht aber dennoch eine Chance für den Regionalflughafen

21.12.2017

Der österreichische Unternehmer und Ex-Rennfahrer Niki Lauda hat vor Ablauf der Bieterfrist ein Angebot für die insolvente österreichische Air-Berlin-Tochter Niki abgegeben.

21.12.2017

Die irische Fluggesellschaft Ryanair will am 5. Januar mit der deutschen Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit verhandeln.

21.12.2017