Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Pilotengewerkschaft droht mit neuen Streiks bei Lufthansa

Frankfurt/Main Pilotengewerkschaft droht mit neuen Streiks bei Lufthansa

Die Pilotengewerkschaft Cockpit droht mit weiteren Streiks bei der Lufthansa. Man sei abgekoppelt worden von der Lohnentwicklung in Deutschland in den letzten fünf ...

Frankfurt/Main. Die Pilotengewerkschaft Cockpit droht mit weiteren Streiks bei der Lufthansa. Man sei abgekoppelt worden von der Lohnentwicklung in Deutschland in den letzten fünf Jahren und da möchte man nicht länger zuschauen, sagte Gewerkschaftssprecher Jörg Handwerg im ZDF-„Morgenmagazin“. Solange „kein verhandlungsfähiges Angebot“ von der Lufthansa komme, könne es immer wieder zu neuen Ausständen kommen. Die VC-Piloten legen die Fluglinie seit dem frühen Morgen großenteils lahm. Morgen soll der Streik weitergehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 11.819,00 +0,13%
TecDAX 1.889,75 +0,21%
EUR/USD 1,0581 +0,20%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

E.ON 7,19 +1,18%
LUFTHANSA 13,85 +1,07%
DT. BANK 18,24 +0,86%
VOLKSWAGEN VZ 140,25 -1,25%
ALLIANZ 163,57 -0,41%
INFINEON 16,95 -0,38%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 174,48%
Crocodile Capital MF 136,35%
Morgan Stanley Inv AF 121,83%
BlackRock Global F AF 111,34%
First State Invest AF 107,36%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.