Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Schneefall

Navigation:
Polizei: Unglücksbus stammt aus Augsburg

Zirl/Augsburg Polizei: Unglücksbus stammt aus Augsburg

Der in Tirol verunglückte Reisebus stammt nach Angaben der Polizei aus Augsburg. Einer der Insassen sei leicht verletzt worden, hieß es von der Einsatzzentrale in Augsburg.

Zirl/Augsburg. Der in Tirol verunglückte Reisebus stammt nach Angaben der Polizei aus Augsburg. Einer der Insassen sei leicht verletzt worden, hieß es von der Einsatzzentrale in Augsburg. Die beiden Fahrer und der Reiseleiter sowie die übrigen Passagiere seien unverletzt. Nach Angaben des Tiroler Roten Kreuzes wurden zwei Frauen aus dem entgegenkommenden Auto, mit dem der Bus zusammengestoßen war, schwer verletzt. Beide kamen den Angaben zufolge ebenfalls aus Deutschland.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 13.462,00 +0,21%
TecDAX 2.705,75 +0,10%
EUR/USD 1,2241 -0,16%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. BANK 15,77 +3,02%
VOLKSWAGEN VZ 188,40 +2,67%
DT. TELEKOM 14,71 +1,83%
LUFTHANSA 29,02 -2,16%
DT. POST 40,25 -1,54%
INFINEON 25,00 -1,22%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 281,74%
Commodity Capital AF 230,10%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 112,19%
Baring Russia Fund AF 104,35%
FPM Funds Stockpic AF 102,48%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.