Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Polizei stoppt Schrott-Bus bei Köln - 50 Fahrgäste an Bord

Köln Polizei stoppt Schrott-Bus bei Köln - 50 Fahrgäste an Bord

Die Bremsanlage mit einem Schraubenschlüssel verstärkt und die Mängelliste drei Seiten lang: Einen schrottreifen Reisebus aus Albanien hat die Polizei auf der Autobahn bei Köln aus dem Verkehr gezogen.

Köln. Die Bremsanlage mit einem Schraubenschlüssel verstärkt und die Mängelliste drei Seiten lang: Einen schrottreifen Reisebus aus Albanien hat die Polizei auf der Autobahn bei Köln aus dem Verkehr gezogen. Der Bus sei den Beamten gestern aufgefallen, weil er stark verrostet war und viel Öl verlor. Der Gutachter habe das 18 Jahre alte Fahrzeug als völlig verkehrsunsicher eingestuft und es stillgelegt. Die 50-köpfige Reisegruppe wollte ihre Tour in die Niederlande mit einem Ersatzfahrzeug fortsetzen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.397,50 -0,72%
TecDAX 2.572,50 -0,74%
EUR/USD 1,2323 -0,11%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

INFINEON 22,43 +1,82%
RWE ST 16,47 +1,38%
SIEMENS 112,42 +1,37%
VOLKSWAGEN VZ 163,40 -1,50%
DT. BÖRSE 104,85 -1,04%
BMW ST 86,63 -0,69%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 233,94%
Commodity Capital AF 199,81%
Polar Capital Fund AF 94,25%
UBS (Lux) Equity F AF 89,62%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 89,13%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.