Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Polizei stoppt nackten Autofahrer auf dem Weg ins Bordell
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Polizei stoppt nackten Autofahrer auf dem Weg ins Bordell
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 04.04.2016
Anzeige
Völklingen

Die Polizei hat in Völklingen einen nackten Autofahrer auf dem Weg ins Bordell gestoppt. Der 38-Jährige habe unbekleidet hinterm Steuer gesessen, als die Beamten am frühen Morgen einen Lieferwagen kontrollierten, berichtet die Polizei. Zu allem Überfluss hatte der Mann keinen Führerschein. Er musste seinen Weg zu Fuß fortsetzen. Allerdings ließen die Beamten den Mann erst gehen, nachdem er seine Kleider wieder angezogen hatte. Warum er die schon vor Fahrtantritt ausgezogen hatte, habe der 38-Jährige nicht sagen können.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Deutsche Bank und die Hamburger Privatbank Berenberg haben Geschäfte im Zusammenhang mit Briefkastenfirmen im Ausland bestätigt. Zugleich betonten sie aber die Rechtmäßigkeit der Vorgänge.

04.04.2016

Die Lage an den Internationalen Wertpapierbörsen am 4.04.2016 um 15:15 Uhr (New York Vortagsschluss): * Vortagesstand Quelle: Reuters/oraise; Stand: 4.04.2016 ...

04.04.2016

Schüler, Lehrer und Angehörige haben in Haltern am See in zwei Gottesdiensten der Opfer des Germanwings-Absturzes vor gut einem Jahr gedacht.

04.04.2016
Anzeige