Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Presse: Chinesischer Staatsfonds will bei Daimler einsteigen
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Presse: Chinesischer Staatsfonds will bei Daimler einsteigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 07.01.2013
Anzeige
Stuttgart

Diese hätten einen Marktwert von 1,8 bis 4,5 Milliarden Euro. Der Fonds habe den Bericht nicht kommentieren wollen, schreibt das Blatt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hartmut Mehdorn hört als Vorstandschef bei Deutschlands zweitgrößter Fluggesellschaft Air Berlin auf. Sein Nachfolger wird mit sofortiger Wirkung der bisherige Strategie-Vorstand Wolfgang Prock-Schauer, wie das Unternehmen mitteilte.

07.01.2013

Hartmut Mehdorn hört als Vorstandschef bei Deutschlands zweitgrößter Fluggesellschaft Air Berlin auf. Sein Nachfolger wird mit sofortiger Wirkung der bisherige Strategie-Vorstand Wolfgang Prock-Schauer.

07.01.2013

Für die Berliner Grünen ist klar: Wegen des neuerlichen Debakel um den Hauptstadtflughafen muss der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit seinen Kopf hinhalten.

07.01.2013
Anzeige