Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Presse: Telekom verhandelt doch über Verkauf von T-Mobile Niederlande
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Presse: Telekom verhandelt doch über Verkauf von T-Mobile Niederlande
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:20 11.03.2016
Anzeige
Amsterdam

Die Deutsche Telekom verhandelt doch weiter über den Verkauf von T-Mobile Niederlande. Anderslautende Aussagen des Telekom-Chefs Timotheus Höttges seien nur eine Verhandlungstaktik gewesen, berichtet die niederländische Tageszeitung „De Telegraaf“ unter Berufung auf Verhandlungskreise. Höttges hatte vor drei Wochen bei Bloomberg TV gesagt, die Telekom habe derzeit keine Pläne, ihre Mobilfunktochter in den Niederlanden zu verkaufen. Zuvor hatte die „Financial Times“ berichtet, der Konzern lege die Pläne auf Eis, weil die Gebote von Finanzinvestoren nicht gut genug gewesen seien.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index wiesen am 11.03.2016 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf.

11.03.2016

Beim neuen Hauptstadtflughafen peilen die Verantwortlichen trotz großer Risiken weiter eine Eröffnung 2017 an, wollen sich aber erst im April festlegen.

11.03.2016

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 11.03.2016 um 17:55 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

11.03.2016
Anzeige