Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Presse: Telekom verhandelt doch über Verkauf von T-Mobile Niederlande

Amsterdam Presse: Telekom verhandelt doch über Verkauf von T-Mobile Niederlande

Die Deutsche Telekom verhandelt doch weiter über den Verkauf von T-Mobile Niederlande.

Amsterdam. Die Deutsche Telekom verhandelt doch weiter über den Verkauf von T-Mobile Niederlande. Anderslautende Aussagen des Telekom-Chefs Timotheus Höttges seien nur eine Verhandlungstaktik gewesen, berichtet die niederländische Tageszeitung „De Telegraaf“ unter Berufung auf Verhandlungskreise. Höttges hatte vor drei Wochen bei Bloomberg TV gesagt, die Telekom habe derzeit keine Pläne, ihre Mobilfunktochter in den Niederlanden zu verkaufen. Zuvor hatte die „Financial Times“ berichtet, der Konzern lege die Pläne auf Eis, weil die Gebote von Finanzinvestoren nicht gut genug gewesen seien.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.166,50 -0,30%
TecDAX 2.255,50 -0,65%
EUR/USD 1,1762 +0,30%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

MÜNCH. RÜCK 178,50 +1,55%
RWE ST 20,49 +1,06%
E.ON 9,57 +0,93%
MERCK 90,93 -1,54%
FRESENIUS... 68,78 -1,25%
FMC 79,07 -0,62%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
AXA World Funds Gl RF 164,55%
Structured Solutio AF 123,39%
Crocodile Capital MF 103,59%
Commodity Capital AF 96,81%
Allianz Global Inv AF 95,20%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.