Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Probleme in Flugzeugen - Britische Touristen müssen von Bord

Notfaelle Probleme in Flugzeugen - Britische Touristen müssen von Bord

Zwei Flugzeuge sind in Glasgow und Dublin evakuiert worden - einmal wegen Rauchs in der Maschine, einmal wegen nicht näher genannter technischer Probleme.

London. Zwei Flugzeuge sind in Glasgow und Dublin evakuiert worden - einmal wegen Rauchs in der Maschine, einmal wegen nicht näher genannter technischer Probleme. Im schottischen Glasgow musste ein Flugzeug der britischen Billiglinie „Jet2“ kurz vor dem Abheben stoppen, weil Rauch entdeckt worden war. „Fünf verletzte Personen wurden ins Krankenhaus gebracht“, sagte ein Sprecher des Flughafens. Bei dem Vorfall im irischen Dublin musste das Flugzeug notlanden und wurde evakuiert.

dp akur

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.578,00 -0,10%
TecDAX 2.651,25 -0,54%
EUR/USD 1,2368 -0,09%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

SIEMENS 107,56 +1,63%
MERCK 82,54 +1,28%
CONTINENTAL 219,00 +0,83%
LUFTHANSA 26,67 -1,11%
THYSSENKRUPP 22,80 -0,78%
BAYER 99,71 -0,59%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Commodity Capital AF 198,96%
Structured Solutio AF 166,10%
Polar Capital Fund AF 83,73%
H2O Multibonds I S RF 83,33%
BlackRock Global F AF 79,82%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.