Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Probleme in Flugzeugen - Britische Touristen müssen von Bord
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Probleme in Flugzeugen - Britische Touristen müssen von Bord
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:45 20.10.2012
Anzeige
London

Zwei Flugzeuge sind in Glasgow und Dublin evakuiert worden - einmal wegen Rauchs in der Maschine, einmal wegen nicht näher genannter technischer Probleme. Im schottischen Glasgow musste ein Flugzeug der britischen Billiglinie „Jet2“ kurz vor dem Abheben stoppen, weil Rauch entdeckt worden war. „Fünf verletzte Personen wurden ins Krankenhaus gebracht“, sagte ein Sprecher des Flughafens. Bei dem Vorfall im irischen Dublin musste das Flugzeug notlanden und wurde evakuiert.

dp akur

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mallorca und die anderen Balearen haben die spanische Regierung um finanzielle Hilfen gebeten.

21.10.2012

Nach vier Handelstagen im Plus hat der Dax zum Wochenschluss einen Teil seiner Gewinne wieder abgegeben. Der deutsche Leitindex sank um 0,76 Prozent auf 7380 Punkte.

20.10.2012

Nach vier Handelstagen im Plus hat der Dax zum Wochenschluss einen Teil seiner Gewinne wieder abgegeben. Der deutsche Leitindex sank um 0,76 Prozent auf 7380,64 Punkte.

22.10.2012
Anzeige