Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Regen

Navigation:
Promis trauern um „Playboy“-Gründer Hugh Hefner

Los Angeles Promis trauern um „Playboy“-Gründer Hugh Hefner

Schauspieler, Musiker und Prominente trauern um „Playboy“-Gründer Hugh Hefner. Hefner war im Alter von 91 Jahren in seiner „Playboy Mansion“ in Los Angeles gestorben.

Los Angeles. Schauspieler, Musiker und Prominente trauern um „Playboy“-Gründer Hugh Hefner. Hefner war im Alter von 91 Jahren in seiner „Playboy Mansion“ in Los Angeles gestorben. US-Schauspieler Mark Hamill schrieb, er habe Hefner kurz vor der Premiere des ersten „Star Wars“-Films kennengelernt und einen stereotypen Lebemann erwartet. Stattdessen sei er ein lieber, aufmerksamer und loyaler Freund geworden. Talkmaster Larry King erklärte, Hefner sei ein Gigant im Verlagswesen und Journalismus gewesen. Er habe sich zudem für Bürgerrechte und Redefreiheit eingesetzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 13.187,50 +0,26%
TecDAX 2.522,25 +0,30%
EUR/USD 1,1784 +0,12%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

SIEMENS 116,60 +1,15%
DT. POST 40,85 +1,05%
ALLIANZ 200,04 +0,62%
MÜNCH. RÜCK 185,01 -0,02%
FMC 87,68 +0,03%
DT. BÖRSE 98,97 +0,08%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 259,48%
Commodity Capital AF 215,59%
AXA World Funds Gl RF 162,83%
Polar Capital Fund AF 96,78%
SQUAD CAPITAL EURO AF 92,87%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.