Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Putin erklärt russische Wirtschaftskrise für überstanden

Moskau Putin erklärt russische Wirtschaftskrise für überstanden

Kremlchef Wladimir Putin hat die russische Wirtschaftskrise für überstanden erklärt.

Moskau. Kremlchef Wladimir Putin hat die russische Wirtschaftskrise für überstanden erklärt. Die Rezession sei beendet, Russland sei in eine Phase des Wachstums übergegangen, sagte Putin bei seiner traditionellen Bürgersprechstunde in Moskau. Das Bruttoinlandsprodukt sei inzwischen drei Quartale in Folge gestiegen. Die Rohstoffmacht Russland leidet seit 2014 unter den Folgen niedriger Ölpreise. Westliche Sanktionen wegen der Ukraine-Krise verschärfen die Lage.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.166,00 -1,13%
TecDAX 2.265,75 -0,55%
EUR/USD 1,1665 -0,70%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

ALLIANZ 182,05 +1,84%
CONTINENTAL 195,97 +1,13%
DT. TELEKOM 15,65 +1,05%
DT. BANK 15,52 -4,28%
BAYER 107,82 -3,06%
VOLKSWAGEN VZ 133,02 -2,14%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 116,65%
Polar Capital Fund AF 109,57%
Crocodile Capital MF 102,99%
Allianz Global Inv AF 102,11%
NORDINTERNET AF 88,69%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.