Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Putin hofft auf bessere Beziehungen Russlands zu USA
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Putin hofft auf bessere Beziehungen Russlands zu USA
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 15.06.2017
Anzeige
Moskau

Der russische Präsident Wladimir Putin hofft auf eine Verbesserung der gespannten Beziehungen zwischen Russland und den USA. „Wir sehen die USA nicht als Feind“, sagte er bei seiner traditionellen Bürgersprechstunde in Moskau. Ohne eine konstruktive Zusammenarbeit mit Washington sei etwa im Syrien-Konflikt keine Lösung zu finden. Zugleich kritisierte der Kremlchef in der mehrstündigen TV-Show eine zunehmende Russlandfeindlichkeit. Dies sei ein Resultat des innenpolitischen Kampfes in den USA, meinte er.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Drogeriekette Rossmann warnt aktuell vor einem Kräutertee der Produktreihe King’s Crown. In dem Produkt wurden Giftstoffe entdeckt, die unter anderem Benommenheit auslösen können.

15.06.2017

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 15.06.2017 um 13:05 Uhr folgende Kurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

15.06.2017

„Einfach höher schalten geht nicht“: Das Kieler Institut für Weltwirtschaft warnt vor einer Überhitzung – die deutsche Wirtschaft wachse schneller als nachhaltig möglich sei.

15.06.2017
Anzeige