Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Quoten: Raabs TV-Karriere endet überdurchschnittlich

Berlin Quoten: Raabs TV-Karriere endet überdurchschnittlich

Gelungener Raab-Abschied: Mit überdurchschnittlicher Quote hat Entertainer Stefan Raab seine Fernsehkarriere beendet.

Berlin. Gelungener Raab-Abschied: Mit überdurchschnittlicher Quote hat Entertainer Stefan Raab seine Fernsehkarriere beendet. Im Schnitt verfolgten 3,89 Millionen Menschen in der Nacht bei ProSieben die letzte Ausgabe der Spielshow „Schlag den Raab“. Das entspricht 17,4 Prozent Marktanteil für die fast sechsstündige Sendung. Die vergangenen Ausgaben hatten um die zweieinhalb Millionen Zuschauer. Quotensieger am Samstagabend wurde die Literaturverfilmung „Der Medicus“ in der ARD.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.610,00 +0,14%
TecDAX 2.404,25 +0,15%
EUR/USD 1,1948 +0,07%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

E.ON 9,33 +1,43%
INFINEON 20,89 +1,18%
DT. TELEKOM 15,50 +1,09%
DT. BÖRSE 90,52 -3,67%
FMC 80,79 -1,22%
FRESENIUS... 67,81 -0,90%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 139,97%
Allianz Global Inv AF 111,91%
Commodity Capital AF 101,91%
Crocodile Capital MF 94,34%
BlackRock Global F AF 88,57%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.