Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
RTL-Dschungel: Schluss für Gina-Lisa

Berlin RTL-Dschungel: Schluss für Gina-Lisa

Das RTL-Dschungelcamp wird immer leerer: Am Abend musste Model Gina-Lisa Lohfink die Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ verlassen.

Berlin. Das RTL-Dschungelcamp wird immer leerer: Am Abend musste Model Gina-Lisa Lohfink die Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ verlassen. Für die 30-Jährige hatten die wenigsten der RTL-Zuschauer beim Telefon- und SMS-Voting abgestimmt. Lohfink ist die Fünfte der insgesamt zwölf Kandidaten, die aus der Sendung ausscheidet. Am kommenden Samstag wird das Publikum die Entscheidung darüber fällen, wer „Dschungelkönigin“ oder „Dschungelkönig“ wird.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 13.323,00 +1,67%
TecDAX 2.562,00 +1,18%
EUR/USD 1,1801 +0,46%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. BANK 17,04 +3,14%
RWE ST 17,44 +3,10%
SIEMENS 119,11 +2,20%
DT. BÖRSE 97,96 +0,02%
HEID. CEMENT 90,14 +0,21%
DAIMLER 71,44 +0,79%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 283,34%
Commodity Capital AF 228,66%
SEB Fund 2 SEB Rus AF 103,43%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 99,39%
Apus Capital Reval AF 98,40%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.