Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 10 ° stark bewölkt

Navigation:
RTL-Dschungel: Schluss für „Honey“

Berlin RTL-Dschungel: Schluss für „Honey“

Da waren es nur noch sechs im RTL-Dschungelcamp: Am Abend musste Alexander „Honey“ Keen aus der Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ aussteigen.

Berlin. Da waren es nur noch sechs im RTL-Dschungelcamp: Am Abend musste Alexander „Honey“ Keen aus der Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ aussteigen. Der 34-Jährige hatte die wenigsten der RTL-Zuschauer beim Telefon- und SMS-Voting von sich überzeugen können. Damit sind nun von den ursprünglich zwölf Kandidaten noch sechs im Rennen. Im Finale am kommenden Samstag wird die „Dschungelkönigin“ beziehungsweise der „Dschungelkönig“ gekürt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 13.059,00 +0,49%
TecDAX 2.522,25 +0,33%
EUR/USD 1,1799 +0,05%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

VOLKSWAGEN VZ 144,66 +1,22%
DT. BANK 14,35 +1,06%
MÜNCH. RÜCK 185,93 +0,92%
DT. BÖRSE 92,99 -1,58%
LINDE 174,17 -0,59%
INFINEON 22,38 -0,50%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 214,23%
Commodity Capital AF 148,44%
Apus Capital Reval AF 120,91%
FPM Funds Stockpic AF 118,86%
Lupus alpha Fonds AF 115,05%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.