Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt RTL-Dschungel: Schluss für „Honey“
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt RTL-Dschungel: Schluss für „Honey“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:52 25.01.2017
Anzeige
Berlin

Da waren es nur noch sechs im RTL-Dschungelcamp: Am Abend musste Alexander „Honey“ Keen aus der Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ aussteigen. Der 34-Jährige hatte die wenigsten der RTL-Zuschauer beim Telefon- und SMS-Voting von sich überzeugen können. Damit sind nun von den ursprünglich zwölf Kandidaten noch sechs im Rennen. Im Finale am kommenden Samstag wird die „Dschungelkönigin“ beziehungsweise der „Dschungelkönig“ gekürt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die CeBIT will heute einen ersten Ausblick auf ihre Trendthemen in diesem Jahr geben.

25.01.2017

Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel stellt heute in Berlin die aktuelle Konjunkturprognose der Bundesregierung vor.

25.01.2017

Die Anleger am New Yorker Aktienmarkt haben ihre Zurückhaltung am Dienstag aufgegeben und die Kurse wieder angetrieben.

24.01.2017
Anzeige