Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt RTL-Dschungelcamp: Gunter Gabriel schon draußen?
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt RTL-Dschungelcamp: Gunter Gabriel schon draußen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 19.01.2016
Anzeige
Berlin

Nach gut drei Tagen im australischen Urwald hat der Countrysänger Gunter Gabriel einem Bericht zufolge die Reißleine gezogen. Laut „RP Online“ schied der 73-Jährige heute Morgen um 6.45 Uhr deutscher Zeit aus der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ aus. Produktionskreisen zufolge sollen die steigenden Temperaturen und der Stress bei der Zusammenlegung der beiden RTL-Dschungellager für seine Entscheidung verantwortlich gewesen sein. RTL wollte den Vorgang nicht kommentieren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unter realen Bedingungen auf der Straße produzieren einige Renault-Fahrzeuge zu viele Abgase. Deswegen sollen jetzt 15 000 Autos zurück in die Werkstatt.

19.01.2016

Die Spitze der VW-Kontrolleure kommt nicht zur Ruhe. Erst sorgte der Konzernchef in den USA für helle Aufregung. Nun soll der Vorstand angeblich eine US-Personalie einfädeln, die die Arbeitnehmerseite nicht nur nicht kennt, sondern auch für nicht notwendig hält.

19.01.2016

Die Konjunkturerwartungen deutscher Finanzexperten haben sich im Januar eingetrübt.

20.01.2016
Anzeige