Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
RTL-Dschungelcamp: Gunter Gabriel schon draußen?

Berlin RTL-Dschungelcamp: Gunter Gabriel schon draußen?

Nach gut drei Tagen im australischen Urwald hat der Countrysänger Gunter Gabriel einem Bericht zufolge die Reißleine gezogen.

Berlin. Nach gut drei Tagen im australischen Urwald hat der Countrysänger Gunter Gabriel einem Bericht zufolge die Reißleine gezogen. Laut „RP Online“ schied der 73-Jährige heute Morgen um 6.45 Uhr deutscher Zeit aus der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ aus. Produktionskreisen zufolge sollen die steigenden Temperaturen und der Stress bei der Zusammenlegung der beiden RTL-Dschungellager für seine Entscheidung verantwortlich gewesen sein. RTL wollte den Vorgang nicht kommentieren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.454,50 +0,02%
TecDAX 2.293,50 +0,06%
EUR/USD 1,1622 +0,91%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

SIEMENS 118,22 +1,13%
BAYER 112,14 +0,75%
HEID. CEMENT 86,13 +0,31%
LUFTHANSA 19,06 -8,65%
FMC 82,60 -1,28%
THYSSENKRUPP 26,04 -0,98%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 117,94%
Allianz Global Inv AF 112,37%
Polar Capital Fund AF 111,92%
Crocodile Capital MF 111,68%
BlackRock Global F AF 105,89%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.