Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
RTL-Dschungelcamp startet stark - 7,68 Millionen ekeln sich mit

Berlin RTL-Dschungelcamp startet stark - 7,68 Millionen ekeln sich mit

Der mit Ekel-Prüfungen gespickten RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ ist ein starker Start in die zehnte Staffel geglückt.

Berlin. Der mit Ekel-Prüfungen gespickten RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ ist ein starker Start in die zehnte Staffel geglückt. Rund 7,68 Millionen Zuschauer schalteten am Abend ab 21.15 Uhr die erste Folge des diesjährigen Dschungelcamps ein, in der die Kandidaten Buschschweinsperma, lebende Kakerlaken, Ochsenpenis, Kamelhirn, angebrütete Enteneier oder Kuhurin serviert bekamen. Damit erreichte der Privatsender einen Marktanteil von 28 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen sogar von 42,3 Prozent.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.201,50 +1,12%
TecDAX 2.266,50 +0,93%
EUR/USD 1,1762 -0,44%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

FRESENIUS... 69,90 +2,51%
LINDE 166,65 +2,49%
BAYER 108,57 +2,13%
MÜNCH. RÜCK 177,67 +0,24%
DT. BANK 13,78 +0,25%
VOLKSWAGEN VZ 126,97 +0,37%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 124,89%
Commodity Capital AF 104,59%
Crocodile Capital MF 103,59%
Allianz Global Inv AF 99,42%
WSS-Europa AF 85,86%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.