Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt RTL: Erstmals zwölf Kandidaten fürs Dschungelcamp
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt RTL: Erstmals zwölf Kandidaten fürs Dschungelcamp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:13 08.01.2016
Anzeige
Berlin

Ein Novum bei der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“: Zum Start der 10. Staffel des Ekelspektakels, in dem die Kandidaten in Spinnen, Kakerlaken und Maden baden müssen, gehen am 15. Januar erstmals zwölf Teilnehmer ins Rennen. Das teilte der Kölner Privatsender mit. In den vergangenen Jahren waren es immer elf. Bis zu zwei Wochen sind die mehr oder minder prominenten Lagerinsassen im australischen Dschungel zusammen und kämpfen um den Titel „Dschungelkönig“. Moderiert wird die Show wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Volkswagen hat in Japan in Folge des Skandals um manipulierte Abgaswerte erstmals seit 16 Jahren seine Stellung als Nummer eins unter den ausländischen Marken verloren.

08.01.2016

Deutschlands Exporteure waren 2015 auf Rekordkurs - dank des schwachen Euros und der Konjunkturerholung in Europa.

08.01.2016

Zum Jahresauftakt werden im Prozess gegen den früheren Porsche-Chef Wendelin Wiedeking und seinen ehemaligen Finanzvorstand Holger Härter weitere Zeugen befragt.

08.01.2016
Anzeige