Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt RTL: Teamtrennung im Dschungelcamp zeitlich begrenzt
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt RTL: Teamtrennung im Dschungelcamp zeitlich begrenzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 16.01.2016
Anzeige
Köln

Die neue Aufteilung der Dschungelcamp-Promis in zwei Gruppen ist nur von kurzer Dauer. Bis spätestens Ende nächster Woche sollen die Camper zusammengeführt werden, teilte RTL mit. Über den genauen Zeitpunkt werde situationsabhängig entschieden. In der zweiten Woche leben dann alle Kandidaten der Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ in einem Pritschenlager. Die zehnte Staffel der Urwaldshow war gestern Abend gestartet. Erstmals sind zwölf Teilnehmer dabei, die zunächst in zwei Gruppen aufgeteilt wurden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eingefrorene Weichen haben den Zugverkehr von Emden nach Köln behindert. Ein Intercity musste deshalb am Morgen im ostfriesischen Leer stehenbleiben, wie eine Bahn-Sprecherin sagte.

16.01.2016

Am Rande der weltgrößten Agrarmesse Grüne Woche haben am Morgen mehrere Demonstrationen im Zentrum Berlins begonnen.

16.01.2016

China bemüht sich um mehr Einfluss in der globalen Finanzordnung. Der Start der Asiatischen Infrastrukturbank ist ein erster Schritt. Die USA und Japan wollen sich nicht beteiligen - aber Deutschland mischt vorne mit.

17.01.2016
Anzeige