Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Raab gewinnt wieder - Jackpot bei 3,5 Millionen

Medien Raab gewinnt wieder - Jackpot bei 3,5 Millionen

Rekord-Jackpot bei Stefan Raab: Raab hat in der vergangenen Nacht in seiner Show „Schlag den Raab“ gegen den Kandidaten durchgesetzt. Die Gewinnsumme für die Sendung am 15.

Berlin. Rekord-Jackpot bei Stefan Raab: Raab hat in der vergangenen Nacht in seiner Show „Schlag den Raab“ gegen den Kandidaten durchgesetzt. Die Gewinnsumme für die Sendung am 15. Dezember ist damit auf 3,5 Millionen Euro gestiegen. Kandidat Mario hätte, wenn er Raab geschlagen hätte, drei Millionen Euro mit nach Hause nehmen können. Die Kontrahenten hätten in maximal 15 Spielen gegeneinander antreten müssen. Raabs Sieg entschied sich allerdings schon bei der 13. Aufgabe.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.539,00 -0,23%
TecDAX 2.620,75 -0,68%
EUR/USD 1,2288 ±0,00%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

BASF 86,49 +0,65%
MÜNCH. RÜCK 195,90 +0,54%
ALLIANZ 193,12 +0,52%
RWE ST 21,41 -1,70%
LUFTHANSA 26,09 -1,66%
INFINEON 21,05 -1,27%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Commodity Capital AF 199,96%
Structured Solutio AF 167,25%
Polar Capital Fund AF 81,00%
JPMorgan Funds US AF 77,29%
Magna Umbrella Fun AF 76,84%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.