Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Raab gewinnt wieder - Jackpot bei 3,5 Millionen
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Raab gewinnt wieder - Jackpot bei 3,5 Millionen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:25 18.11.2012
Anzeige
Berlin

Rekord-Jackpot bei Stefan Raab: Raab hat in der vergangenen Nacht in seiner Show „Schlag den Raab“ gegen den Kandidaten durchgesetzt. Die Gewinnsumme für die Sendung am 15. Dezember ist damit auf 3,5 Millionen Euro gestiegen. Kandidat Mario hätte, wenn er Raab geschlagen hätte, drei Millionen Euro mit nach Hause nehmen können. Die Kontrahenten hätten in maximal 15 Spielen gegeneinander antreten müssen. Raabs Sieg entschied sich allerdings schon bei der 13. Aufgabe.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Spitze der Deutschen Bank hat sich strikt gegen eine Trennung des risikoreichen Investmentbankings vom klassischen Kundengeschäft gewandt.

19.11.2012

Auf Druck des spanischen Großaktionärs ACS steht der Essener Baukonzern Hochtief überraschend vor einem radikalen Führungswechsel.

19.11.2012

Die neuen 450-Euro-Jobs werden voraussichtlich nicht die von der schwarz-gelben Bundesregierung erhofften Jobanreize schaffen.

19.11.2012
Anzeige