Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Rauch an Bord: Germanwings-Maschine in Düsseldorf notgelandet
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Rauch an Bord: Germanwings-Maschine in Düsseldorf notgelandet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 17.05.2016
Anzeige
Köln

Wegen Rauchentwicklung im Cockpit ist eine Germanwings-Maschine am Abend auf dem Düsseldorfer Flughafen notgelandet. Es sei noch unklar, wo der Rauch hergekommen sei, teilte die Airline mit. DAn Bord des Flugs 4U 9023 von Dresden nach Düsseldorf seien 142 Passagiere und 5 Crew-Mitglieder gewesen. Alle hätten die Maschine über Treppen verlassen können. Zuvor hatte die „Bild“-Zeitung berichtet. Als die Piloten die Notlandung einleiteten, sei das Flugzeug bereits im Sinkflug mit Kurs auf den Düsseldorfer Flughafen gewesen, erklärte Germanwings.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Koalitionsstreit um eine erneute Zulassung des Unkrautvernichtungsmittels Glyphosat ist keine Annäherung in Sicht.

17.05.2016

Überlegungen der EU-Kommission zur Förderung von Atomforschung in Europa haben Wirbel ausgelöst.

17.05.2016

Folgende Sorten- und Devisenkurse wurden am 17.05.2016 um 16:34 Uhr festgestellt (alle Angaben in Euro).

17.05.2016
Anzeige