Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 14 ° Regen

Navigation:
Rauch zwingt Regionalexpress zu Nothalt vor Bahnhof

Rheda-Wiedenbrück Rauch zwingt Regionalexpress zu Nothalt vor Bahnhof

Starker Rauch unter einem Personenwaggon hat in Nordrhein-Westfalen heute einen Regionalexpress der Bahn zu einem Halt gezwungen.

Rheda-Wiedenbrück. Starker Rauch unter einem Personenwaggon hat in Nordrhein-Westfalen heute einen Regionalexpress der Bahn zu einem Halt gezwungen. Der Zug stoppte auf dem Weg von Minden nach Düsseldorf kurz vor dem Bahnhof Rheda-Wiedenbrück. Bahnmitarbeiter konnten den Brand noch vor Eintreffen der Feuerwehr löschen. Offene Flammen habe es aber nicht gegeben, sagte eine Bahnsprecherin. Verletzt worden sei niemand. Die rund 500 Fahrgäste mussten den Zug verlassen und zu Fuß zum nahe gelegenen Bahnhof laufen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.714,50 -0,62%
TecDAX 2.267,50 -0,78%
EUR/USD 1,1194 ±0,00%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

LUFTHANSA 18,60 +1,04%
THYSSENKRUPP 25,29 +0,36%
DT. POST 32,45 +0,21%
RWE ST 19,08 -2,49%
E.ON 8,89 -1,29%
Henkel VZ 125,25 -1,15%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 132,30%
Crocodile Capital MF 118,70%
Polar Capital Fund AF 107,29%
Allianz Global Inv AF 107,06%
BlackRock Global F AF 100,20%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.