Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Razzia bei Fleischbetrieben in Bremen und Niedersachsen
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Razzia bei Fleischbetrieben in Bremen und Niedersachsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 26.06.2013
Bremen

Nach Medienberichten soll der Hersteller mit Sitz in Bremen und Delmenhorst billiges Knochenfleisch in Wurstwaren verarbeitet haben, ohne dies auf der Verpackung zu vermerken. Der Könecke-Sprecher wies die Vorwürfe zurück. Auch Zulieferbetriebe sollen durchsucht worden sein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach fast einem halben Jahrhundert geht diese Woche ein Stück deutscher Fernsehgeschichte zu Ende. Heute sollen die Lotto-Kugeln zum letzten Mal live im ZDF rollen, am kommenden Samstag werden sie dann nochmals in der ARD gezogen.

26.06.2013

Das Ifo-Institut rechnet in den kommenden Monaten mit einer deutlichen Belebung der deutschen Wirtschaft. In den Frühjahrsmonaten habe die deutsche Konjunktur sehr deutlich Fahrt aufgenommen, sagte Ifo-Konjunktur-Chef Kai Carstensen.

26.06.2013

Die öffentlichen Schulden in Deutschland haben im ersten Quartel 2013 einen Spitzenwert erreicht, waren aber zugleich niedriger als Ende 2012. Der Schuldenstand von Bund, Ländern, Gemeinden und Extrahaushalten betrug Ende März 2013 rund 2,058 Billionen Euro.

26.06.2013