Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Rekord-Rohdiamant findet bei Auktion keinen Käufer

London Rekord-Rohdiamant findet bei Auktion keinen Käufer

Auf 60 Millionen Euro hatte das Auktionshaus Sotheby's den Verkaufswert des Rohdiamanten „Lesedi La Rona“ festgesetzt - offenbar zu viel für die Bieter.

London. Auf 60 Millionen Euro hatte das Auktionshaus Sotheby's den Verkaufswert des Rohdiamanten „Lesedi La Rona“ festgesetzt - offenbar zu viel für die Bieter. Als der Edelstein in London unter den Hammer kommen sollte, fand sich niemand, der diesen Preis zahlen wollte. „Unglücklicherweise konnten wir keinen Käufer finden“, hieß es vom Auktionshaus. Dabei war der mutmaßlich zweitgrößte jemals gefundene Rohdiamant mit Edelsteinqualität in den vergangenen Monaten auf Weltreise geschickt und in Städten wie Dubai, Singapur, New York und Hongkong präsentiert worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.541,00 -0,21%
TecDAX 2.624,00 -0,56%
EUR/USD 1,2285 -0,50%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

BASF 86,80 +1,01%
SIEMENS 108,12 +0,61%
DT. TELEKOM 14,06 +0,61%
RWE ST 21,13 -2,98%
LUFTHANSA 25,92 -2,30%
E.ON 8,90 -1,25%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Commodity Capital AF 199,96%
Structured Solutio AF 167,25%
Polar Capital Fund AF 81,00%
JPMorgan Funds US AF 77,29%
Magna Umbrella Fun AF 76,84%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.