Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Rewe und Edeka einig zu Kaiser's-Filialen in Berlin
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Rewe und Edeka einig zu Kaiser's-Filialen in Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 18.11.2016
Anzeige
Köln

Die Handelskonzerne Rewe und Edeka haben sich nach der Aufteilung der Kaiser's-Tengelmann-Filialen in Berlin auch auf den Kaufpreis geeinigt. Bis zum 2. Dezember solle nun ein Kaufvertrag stehen, teilte Rewe in Köln mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Deutsche-Bank-Aufsichtsratschef Paul Achleitner hat trotz der schwierigen Lage des Geldhauses gute Chancen auf eine zweite Amtszeit.

20.11.2016

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 18.11.2016 um 13:05 Uhr folgende Kurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

18.11.2016

Die gemeinsame Ferienfluggesellschaft von Tuifly, Air Berlin und Etihad dürfte laut einem Pressebericht nach anfänglichem Wirbel doch Wirklichkeit werden.

20.11.2016
Anzeige