Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Ricky Harris muss Dschungelcamp verlassen
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Ricky Harris muss Dschungelcamp verlassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:33 25.01.2016
Anzeige
Coolangatta

Ricky Harris ist nicht mehr dabei beim Dschungelcamp. Der Ex-TV-Talker bekam bei der Abstimmung in der vergangenen Nacht die wenigsten Zuschauerstimmen. „Das ist völlig okay, ich bin dankbar, dass ich es so weit geschafft habe“, sagte Harris nach der Verkündung am Lagerfeuer. Auch in den kommenden Tagen müssen die Kandidaten bei der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ noch Prüfungen bestehen. Der Dschungelkönig oder die Dschungelkönigin wird dann in der Nacht auf Sonntag feststehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Campingofen mit Aufladefunktion für Smartphones und Skier mit eingebautem Ortungschip für die Suche nach einem Sturz: Auf der Sportartikelmesse ispo können sich ...

25.01.2016

Die deutsche Wirtschaft steht vor großen Herausforderungen, wenn sie künftig erfolgreich bleiben will. „Die heutigen Wettbewerbsvorteile gehen schnell verloren“, sagte Prof.

25.01.2016

Eine erneute Ausweitung der Rückrufe von Fahrzeugen mit Airbags des japanischen Herstellers Takata trifft auch deutsche Autobauer.

25.01.2016
Anzeige