Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Samsung startet Austausch der Note-7-Smartphones in Deutschland
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Samsung startet Austausch der Note-7-Smartphones in Deutschland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 19.09.2016
Anzeige
Schwalbach

Samsung startet den Austausch seines wegen Brandgefahr zurückgerufenen Smartphones Galaxy Note 7 in Deutschland. Seit heute könnten Kunden neue Geräte bei dem Händler, bei denen das Original-Telefon erworben wurde, oder über die Samsung-Website beantragen, teilte Samsung mit. Die breite Auslieferung hatte in Deutschland an dem Tag beginnen sollen, an dem Samsung den Rückruf ankündigte. Samsung appellierte an die Kunden erneut, ihre Note-7-Geräte auszuschalten und überhaupt nicht mehr zu nutzen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Stromproduktion aus Kohle ist eine der größten Treibhausgasverursacher in Deutschland. Ein Drittel der Bundesbürger will Kohlekraftwerke so schnell wie es geht abschalten.

19.09.2016

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 19.09.2016 um 13:05 Uhr folgende Kurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

19.09.2016

Das Management nennt es Umstrukturierung, die Mitarbeiter fürchten einen weiteren Abbau ihrer Stellen – Airbus müsse „schneller, effizienter, schlanker“ werden, sagt der Konzernchef. Was das konkret bedeutet?

19.09.2016
Anzeige