Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Sarah Joelle Jahnel fliegt aus RTL-Dschungelcamp
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Sarah Joelle Jahnel fliegt aus RTL-Dschungelcamp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:02 21.01.2017
Berlin

Sarah Joelle Jahnel ist aus dem Dschungelcamp geflogen. Die Ex-Teilnehmerin der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekam am Abend die wenigsten Stimmen der Zuschauer. „Ich habe es gewusst“, kommentierte die 27-Jährige ihr Ausscheiden. Sängerin Fräulein Menke hatte am Donnerstagabend als erste das RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ verlassen müssen. Damit sind noch zehn Teilnehmer in Ost-Australien. Sie spielen bis zum 28. Januar um den Titel „Dschungelkönig“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die US-Börsen haben nach dem Machtwechsel im Weißen Haus zugelegt. Der Dow Jones kletterte um 0,48 Prozent auf 19 827 Punkte. Der Euro wurde zuletzt bei 1,0696 Dollar gehandelt.

20.01.2017

Die Bundesregierung hat im vergangenen Jahr weniger Rüstungsexporte erlaubt, die Zahlen bleiben aber auf hohem Niveau.

20.01.2017

Die Schlichtung zum Tarifkonflikt zwischen der Lufthansa und ihren Piloten steht unter großem Zeitdruck.

20.01.2017