Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Schäuble rechnet mit Griechenland-Lösung im Mai

Brüssel Schäuble rechnet mit Griechenland-Lösung im Mai

Im Ringen um Griechenlands Spar- und Reformauflagen rechnet Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble noch im laufenden Monat mit einer Entscheidung.

Brüssel. Im Ringen um Griechenlands Spar- und Reformauflagen rechnet Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble noch im laufenden Monat mit einer Entscheidung. Er sei zuversichtlich, „dass wir im Mai eine Lösung erreichen“, sagte Schäuble vor Beratungen mit seinen Euro-Amtskollegen in Brüssel. Bei dem Extratreffen der Finanzchefs, sei wohl keine abschließende Lösung zu erwarten. Ein Verfahren für zusätzliche Sparschritte Griechenlands müsse noch konkretisiert werden, sagte Schäuble.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 10.529,50 -0,04%
TecDAX 1.687,00 -0,51%
EUR/USD 1,0673 +0,12%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. TELEKOM 14,69 +0,71%
BAYER 87,21 +0,71%
HEID. CEMENT 83,50 +0,67%
DT. BANK 14,73 -1,98%
VOLKSWAGEN VZ 118,37 -0,71%
LUFTHANSA 12,14 -0,50%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Bakersteel Global AF 158,73%
Structured Solutio AF 154,97%
Stabilitas PACIFIC AF 151,07%
AXA IM Fixed Incom RF 141,93%
Crocodile Capital MF 122,39%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.