Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Schäuble warnt vor überzogenen Lohnerhöhungen
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Schäuble warnt vor überzogenen Lohnerhöhungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 27.12.2012
Berlin

Berichte über ein angeblich geplantes Sparpaket wies Schäuble zurück und kritisierte die Debatte darüber. Er wundere sich schon, wer es alles selbst über Weihnachten nicht habe lassen können, sich dazu zu äußern.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das hochverschuldete Euroland Italien hat sich frische Milliarden an den Kapitalmärkten zu ähnlich hohen Zinssätzen wie zuletzt besorgt.Insgesamt nahm das Land, das durch den einstweiligen Rückzug von Premier Mario Monti vor den für 2013 anstehenden Parlamentswahlen erneut in den Fokus der Märkte gerückt war, eine Summe von 11,75 Milliarden Euro ein.

28.12.2012

Bundesagrarministerin Ilse Aigner erhält vom Naturschutzbund Deutschland den Negativpreis „Umwelt-Dinosaurier des Jahres 2012“. Die Naturschützer kritisierten damit insbesondere Aigners Agrarpolitik als umweltschädlich.

27.12.2012

Gute Geschäfte in Asien und Nordamerika haben den Lastwagen-Absatz von Daimler beflügelt. Bis Ende November wurden rund 424 000 Nutzfahrzeuge verkauft und somit fast 14 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum, wie der Konzern am Donnerstag in Stuttgart berichtete.

28.12.2012