Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Schauspielerin Hendrikje Fitz gestorben
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Schauspielerin Hendrikje Fitz gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 08.04.2016
Anzeige
Leipzig

Die Schauspielerin Hendrikje Fitz ist tot. Die 54-Jährige starb gestern, wie ihr Management heute mitteilte. Vorher hatte die „Bild“-Zeitung darüber berichtet. Fitz war an Krebs erkrankt. Sie hatte die schwere Erkrankung selbst öffentlich gemacht. Fitz gehörte seit 1998 zum Team der ARD-Serie „In aller Freundschaft“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auch Google prüft nach Informationen des Finanzdienstes Bloomberg ein Gebot für das Kerngeschäft des Internet-Pioniers Yahoo.

09.04.2016

Die Panama Papers bringen den britischen Premierminister David Cameron nun doch unter Druck.

08.04.2016

Nach dem drastischen Rückgang in den vergangenen beiden Jahrzehnten sind die Zulassungszahlen für die DDR-Autos Wartburg und Trabant nun relativ konstant.

08.04.2016
Anzeige