Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Schauspielerin Maja Maranow gestorben
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Schauspielerin Maja Maranow gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:35 08.01.2016
Anzeige
Mainz

Die aus der ZDF-Krimiserie „Ein starkes Team“ bekannte Schauspielerin Maja Maranow ist tot. Sie starb bereits am vergangenen Samstag im Alter von 54 Jahren, wie ein ZDF-Sprecher der Deutschen Presse-Agentur bestätigte, nachdem zuerst die „Süddeutsche Zeitung“ darüber berichtet hatte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Opel, Daimler und wohl auch BMW haben im vergangenen Jahr mehr Autos verkauft. Auch die VW-Tochter Audi legte zu. Der Volkswagen-Konzern insgesamt kann da nicht mithalten. Die Kernmarke verdirbt die Verkaufsbilanz 2015 - wohl auch wegen des Diesel-Skandals.

11.01.2016

Einen derart schlechten Jahresstart haben die Weltbörsen selten erwischt. Gleich mehrfach ging es in dieser Woche deutlich bergab. Zwar blieben die Anleger kurz vor dem Wochenende von Hiobsbotschaften verschont, doch die Verunsicherung bleibt hoch.

11.01.2016

Der Dax hat in den ersten fünf Handelstagen des neuen Jahres den größten Wochenverlust seit August 2011 eingefahren.

08.01.2016
Anzeige