Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Schiff rammt Brückenpfeiler auf dem Rhein: 20 Verletzte
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Schiff rammt Brückenpfeiler auf dem Rhein: 20 Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:32 27.12.2017
Anzeige
Dusiburg

Auf dem Rhein ist in Duisburg am Abend ein Hotelschiff gegen einen Brückenpfeiler der Autobahn 42 geprallt. Dabei wurden nach ersten Informationen 18 Menschen leicht verletzt, zwei weitere mussten mit schwereren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Lebensgefahr besteht nicht. Das Schiff wurde bei dem Aufprall am Bug beschädigt. An Bord der „Swiss Crystal“ befanden sich während des Unfalls 129 Menschen. Ein zweites Passagierschiff kam der havarierten „Swiss Crystal“ zu Hilfe und nahm die Passagiere an Bord.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf dem Rhein in Duisburg ist am Abend ein Hotelschiff gegen einen Brückenpfeiler geprallt. Der Bug wurde beschädigt, das Schiff wurde evakuiert.

27.12.2017

Dreimal das gleiche Buch, Schuhe in der falschen Größe oder ein Geschenk, das einfach nicht gefällt? Nach den Weihnachtsfeiertagen startet das große Tauschgeschäft. Doch welche Rechte hat der Kunde, wann muss ein Geschenk zurückgesendet werden und was passiert, wenn der Bon verloren geht?

26.12.2017

Der britische Billigflieger Easyjet wird ab 5. Januar deutlich mehr Flüge zwischen Berlin und Düsseldorf anbieten als angekündigt. Geplant seien je Richtung 40 Flüge pro Woche.

26.12.2017
Anzeige