Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Schnäppchenjäger sorgen für Kursgewinne

Frankfurt/Main Schnäppchenjäger sorgen für Kursgewinne

Das Auf und Ab am deutschen Aktienmarkt ist heute weitergegangen. Der Dax stieg um 1,35 Prozent auf 12 229,34 Punkte, nachdem er zum Wochenbeginn noch nachgegeben hatte.

Frankfurt/Main. Das Auf und Ab am deutschen Aktienmarkt ist heute weitergegangen. Der Dax stieg um 1,35 Prozent auf 12 229,34 Punkte, nachdem er zum Wochenbeginn noch nachgegeben hatte. Zu den Gewinnern zählten vor allem solche Aktien, die wie Fresenius, FMC, BASF und Bayer zuletzt überdurchschnittlich stark nachgegeben hatten. Der Analyst David Madden von CMC Markets sprach denn auch von „Schnäppchenjägern“, die wieder an den Markt zurückgekehrt seien.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.574,00 -0,17%
TecDAX 2.401,50 -0,35%
EUR/USD 1,1828 -0,16%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

MERCK 100,02 +1,67%
DAIMLER 66,80 +0,58%
DT. BANK 13,58 +0,44%
INFINEON 20,23 -1,03%
FRESENIUS... 67,55 -0,88%
MÜNCH. RÜCK 175,92 -0,61%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 139,09%
Commodity Capital AF 108,36%
Allianz Global Inv AF 105,47%
Crocodile Capital MF 94,34%
BlackRock Global F AF 92,25%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.