Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Schüler in Haltern gedenken der Opfer des Germanwings-Absturzes

Haltern Schüler in Haltern gedenken der Opfer des Germanwings-Absturzes

In Haltern am See in Nordrhein-Westfalen wird heute noch einmal an den Germanwings-Absturz vor gut einem Jahr erinnert. Am 24.

Haltern. In Haltern am See in Nordrhein-Westfalen wird heute noch einmal an den Germanwings-Absturz vor gut einem Jahr erinnert. Am 24. März 2015 waren bei dem Unglück auch 16 Schüler und zwei Lehrerinnen eines Gymnasiums der Stadt getötet worden. Die Gottesdienste wurden auf den ersten Schultag nach den Ferien gelegt. Teilnehmen wird auch NRW-Schulministerin Sylvia Löhrmann. Am 24. März hatte es eine kurze Zeremonie gegeben. Beim Absturz starben damals insgesamt 150 Menschen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 13.006,00 +0,02%
TecDAX 2.518,00 -0,86%
EUR/USD 1,1775 +0,08%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

INFINEON 22,49 +3,38%
RWE ST 21,26 +1,27%
LINDE 175,21 +0,89%
MERCK 94,80 -1,76%
THYSSENKRUPP 23,49 -1,27%
HEID. CEMENT 84,02 -0,77%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 205,36%
Commodity Capital AF 152,55%
Apus Capital Reval AF 121,99%
Allianz Global Inv AF 115,93%
WSS-Europa AF 112,44%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.