Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Schwierigkeiten zum Start der Serie „Babylon Berlin“ auf Sky
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Schwierigkeiten zum Start der Serie „Babylon Berlin“ auf Sky
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:22 14.10.2017
Anzeige
Berlin

Zum vielbeachteten Start der historischen Fernsehserie „Babylon Berlin“ hat es Probleme beim Pay-TV-Sender Sky gegeben. Die Serie lief zum eigentlichen Start um 20.15 Uhr nicht über die Abrufangebote wie Sky Ticket, worüber sich Nutzer im Internet beschwerten. Sky bestätigte die Probleme. Die Ausstrahlung über die linearen Sky-Fernsehsender und den Livestream habe aber reibungslos funktioniert. Mit den Abrufangeboten kann man Sky-Programme unabhängig von einer bestimmten Ausstrahlungszeit anschauen, also quasi jederzeit. Die Gründe für die Panne sind noch unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schlagerstar Florian Silbereisen ist mit der „Goldenen Henne“ für Entertainment ausgezeichnet worden.

13.10.2017

Die US-Aktienmärkte haben erneut Rekorde verzeichnet. Der Dow Jones legte um 0,13 Prozent auf 22 871 Punkte zu.

13.10.2017

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 13.10.2017 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

13.10.2017
Anzeige