Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Sechs Tote bei Cessna-Absturz in Guatemala
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Sechs Tote bei Cessna-Absturz in Guatemala
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:21 29.06.2013
Guatemala-Stadt

Start- und Zielort der Cessna waren zunächst unklar. Ersten Erkenntnissen zufolgen stammten mindestens drei der Opfer aus dem benachbarten Mexiko.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rom (dpa) - Eine Affäre um dubiose Geldtransfers erschüttert die skandalumwitterte Vatikanbank. Ein hochrangiger Geistlicher wurde im Zusammenhang mit Ermittlungen gegen die Bank festgenommen.

29.06.2013

Rom (dpa) - Eine Affäre um dubiose Geldstransfers erschüttert die skandalumwitterte Vatikanbank IOR. Der hochrangige Vatikan-Geistliche Monsignore Nunzio Scarano wurde am Freitag im Zusammenhang mit Ermittlungen gegen die Bank festgenommen.

29.06.2013

Der deutsche Aktienmarkt hat am Freitag dem Tempo der jüngsten Erholungsrally etwas Tribut gezollt.Nach einem kurzen Ausflug über die Marke von 8000 Punkten büßte der Dax seine zwischenzeitlichen Gewinne wieder ein und gab um 0,39 Prozent auf 7959,22 Punkte nach.

01.07.2013