Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Serverproblem legt Millionen von Vodafone-Handys still
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Serverproblem legt Millionen von Vodafone-Handys still
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:26 02.11.2012
Anzeige
Berlin

Ein Serverproblem hat in der Nacht die Handys von Millionen Vodafone-Kunden in Deutschland lahmgelegt. Kunden mit dem Prepaid-Tarif CallYa hätten über Stunden weder telefonieren noch SMS oder andere Daten verschicken können, sagte ein Vodafone-Sprecher der dpa. Das Problem sei am frühen Morgen behoben worden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Chef der Edeka-Gruppe, Markus Mosa, erwartet aktuell keinen Preisanstieg bei Lebensmitteln.

02.11.2012

Der Chef der Edeka-Gruppe, Markus Mosa, erwartet gegenwärtig keinen Preisanstieg bei Lebensmitteln.

02.11.2012

Die IG Metall hat vor der zweiten Verhandlungsrunde an diesem Montag für die rund 120 000 Beschäftigten der westdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie ein Angebot der Arbeitgeber gefordert.

02.11.2012
Anzeige