Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Sicherheitslandung von Condor-Maschine in der Türkei
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Sicherheitslandung von Condor-Maschine in der Türkei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:15 26.10.2012
Anzeige
Antalya

Nach einem Fehler in einem Triebwerk ist eine Maschine der Fluggesellschaft Condor nach dem Start im türkischen Antalya wieder gelandet. Die Piloten hatten mach Angaben eines Sprechers der Airline die Situation zu jeder Zeit unter Kontrolle. Bei dem Vorfall, der sich schon vorgestern ereignete, seien Flammen zu sehen gewesen. Das Triebwerk habe aber nicht gebrannt. Die 217 Passagiere hätten andere Flugzeuge genutzt. Die Boeing 757 sollte demnach nach Leipzig/Halle fliegen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 25.10.2012 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

26.10.2012

Milliardenverluste und Werksschließungen bei Ford, Gewinnwarnung und Sparprogramm bei Daimler: Die immer weiter schwindende Lust der europäischen Kunden auf neue Autos bringt ...

25.10.2012

Microsoft hat sein neues Betriebssystem Windows 8 weltweit in den Handel gebracht. Ab morgen sind die Software und Geräte unter anderem von Asus, Samsung und Sony verfügbar.

25.10.2012
Anzeige