Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Software-Panne bei Facebook: Millionen Kontaktdaten weitergegeben
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Software-Panne bei Facebook: Millionen Kontaktdaten weitergegeben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 22.06.2013
Anzeige
Menlo Park

Das teilte Facebook gestern Abend mit. In den meisten Fällen seien die Informationen aber nur ein oder zwei Mal geteilt worden, hieß es. Betroffene Nutzer würden jetzt per E-Mail informiert. Auch die Datenschutzbehörden in den USA, Kanada und Europa seien über das Sicherheitsleck benachrichtigt worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Bauernverband befürchtet höhere Verluste für die Landwirte in den deutschen Hochwassergebieten als bisher angenommen. Der Bauernpräsident Joachim Rukwied sagte der Deutschen Presse-Agentur, dass bei der Schlussbilanz der derzeit geschätzte Schaden von 430 Millionen Euro überschritten werden könnte.

22.06.2013

Der US-Schauspieler Brad Pitt hat eine Premierenvorführung seines neuen Films „World War Z“ in Rio de Janeiro abgesagt. Nach brasilianischen Medienangaben reagierten der 49-Jährige und die Filmvertriebsfirma damit auf die Proteste in dem südamerikanischen Land.

22.06.2013

Der Bund will trotz der Mehrkosten für den Fluthilfefonds und neuer Milliardenzusagen an die Länder von 2015 an Überschüsse erzielen. Erstmals seit vier Jahrzehnten sollen Schulden abgebaut werden.

22.06.2013
Anzeige