Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Sommertrends: Türkei-Urlaub teurer, Griechenland auf Erholungskurs
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Sommertrends: Türkei-Urlaub teurer, Griechenland auf Erholungskurs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 21.12.2012
Anzeige
Frankfurt

„Alle Ziele wachsen, selbst Griechenland ist auf Erholungskurs“, sagte ein Tui-Sprecher der dpa. Für den kommenden Sommer verzeichnet der deutsche Branchenprimus ein Buchungsplus von insgesamt rund acht Prozent. Konkurrent Thomas Cook berichtet von einer Renaissance Griechenlands und einem Boom bei Urlauben in Deutschland und Österreich.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Gericht in Australien hat einer ehemaligen Schuldirektorin umgerechnet knapp 32 000 Euro Schadenersatz zugesprochen, weil sie im Internet gemobbt wurde. Eltern mehrerer Schüler hatten 2010 auf Facebook verleumderische Kommentare über die damalige Direktorin veröffentlicht, wie der Sender ABC berichtete.

21.12.2012

Der zu Facebook gehörende Fotodienst Instagram hat nach einem Nutzer-Aufstand umstrittene Regeländerungen zurückgenommen. Die neuen Passagen zu Werbeplänen würden vorerst komplett gestrichen, schrieb Mitgründer Kevin Systrom in einem Blogeintrag.

21.12.2012

Angesichts des sich verschärfenden Haushaltsstreits in den USA hat Tokios Börse zum zweiten Mal in Folge Federn gelassen. Der Nikkei-Index für 225 führende Werte notierte zum Handelsschluss ein Minus von 99,27 Punkten oder 0,99 Prozent auf 9940,06 Punkte.

21.12.2012
Anzeige